How the world is my world
 



How the world is my world
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    derschnee

    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/fabulouslifeoflisi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
gänseblümchen

Übernächste Woche geh ich auf das Konzert von F. (angemerkt: F. "war mal abgesehen von Family der wichtigste Mensch in meinem Leben" - Zitat von F.) und ich bin grad so darüber am Sinnieren, ob ich nicht vielleicht die Ausgeburt der Hölle bin - speak to the devil OIDA.

Bis jetzt wies ich den Vorwurf, dass ICH immer alles ruiniert hab, super zurück... oder zumindest rede ich mir ein, dass mich keine Schuld trifft. Teilweise funktioniert das auch recht gut, aber wenn ich ganz ehrlich bin... in erster Linie zu mir selbst, dann muss ich leider gestehen, dass ich eine Meisterin der Selbstzerstörung bin. Mach ichs absichtlich oder unbewusst? Ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall ist es grad ein guter Zeitpunkt in die tiefen Abgründe meiner Seele zu blicken angesichts F's. bevorstehendem Konzert.

Er war mein bester Freund und das ist nicht so bedeutungslos gemeint wie diese ganzen verlogenen Tussifreundschaften, wo es nur drum geht, jemanden zu haben, mit dem man über diese VOLLHOTEN Typen reden kann - ich könnt kotzen.

Letztendlich weiß ich, dass er der wichtigste Mensch in meinem Leben war, viel wichtiger als alle Freunde, die ich je hatte und viel wichtiger als irgendwelche Liebschaften mit bedeutungslosen Hohlköpfen...

I MUST CONFESS THAT I FEEL LIKE A MONSTER

..so bleibts mal stehen.

25.2.10 21:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung